PREMIUM-Prüfung

geprüfte Gesamtbewertungen (5 Kundenbewertungen)

69,99 

Ergebnis nach Eingang aller vorhandenen Prüfungsunterlagen (Nebenkostenabrechnung und falls vorhanden, Vorjahresabrechnung und Mietvertrag) innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen

Artikelnummer: P10001 Kategorie:

Beschreibung

Nebenkostenabrechnung prüfen lassen im Rundum-Sorglos-Paket PREMIUM

Du hast gerade keinen Kopf, um Dich mit Deiner Nebenkostenabrechnung herumzuschlagen? Dafür gibt es unsere PREMIUM Prüfung der Betriebskostenabrechnung. In unserem Rundum-Sorglos-Paket kannst Du Deine Nebenkostenabrechnung von uns prüfen lassen.

Warum Du die Nebenkostenabrechnung prüfen lassen solltest? Lass Dich nicht durch undurchschaubare Kostenpositionen, den ständig steigenden Nebenkosten und den dadurch anfallenden hohen Nachforderungen schocken. Denn: Die Abrechnung der Nebenkosten muss gesetzlichen Vorgaben gerecht werden. So muss die detaillierte Aufstellung der Kostenpositionen und der dafür angefallenen Gesamtkosten für den juristischen Laien nachvollziehbar sein. Ist das nicht der Fall, ist Deine Nebenkostenabrechnung unverständlich, unvollständig oder falsch, dann sollte nach Prüfung von einem Experten korrigiert werden.

In der PREMIUM Prüfung sehen wir uns Deine Abrechnung genau an: Wurden die Posten richtig berechnet? Sind geleistete Vorauszahlungen berücksichtigt worden? Stimmt der Umlageschlüssel? Wie sieht es mit der Umlagefähigkeit der Kostenpositionen aus? In der PREMIUM Prüfung gleichen wir Deine Nebenkostenabrechnung mit Deinem Mietvertrag ab. Du erhältst von uns einen individuellen und leicht verständlichen Prüfbericht, der eventuelle Fehler in Deiner Betriebskostenabrechnung auflistet. Sollte eine Korrektur der Nebenkostenabrechnung nötig sein, erhältst du außerdem ein personalisiertes Widerspruchsanschreiben.

Verschwende Deine Zeit nicht mit der mühseligen Prüfung Deiner Nebenkostenabrechnung: Buch das Paket, schick uns deine Unterlagen und überlasse unseren Experten den gründlichen Check! Schnell, einfach und günstig.

 

5 Bewertungen für PREMIUM-Prüfung

  1. Düzgün

    Immer wieder! Super Service! Nächstes Jahr kriegen Sie die Abrechnung wieder zum prüfen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. sebastian müller

    Meine verwaltung hat ewig gebraucht die Sachen an die Firma zu schicken. dann waren die sachen aber endlich da und die prüfung war schnell fertig. kriege jetzt noch 150 euro von meiner verwaltung wieder.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leon

    Nächstes Jahr wieder! Super!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Nina

    Ich habe durch meine Prüfung fast 280,00 € gespart. Ich werde meine Abrechnung jetzt immer prüfen lassen!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Katharina Schwarz

    nächsstes jahr schicke ich ihnen meine Abrechnung wieder. habe dank ihnen viel Geld gespart

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert